Bist du bereit für die Rückkehr von Jesus Christus?

Eines Tages wird Jesus Christus wiederkommen und die ganze Welt richten! Gott gibt die Krone des Lebens denjenigen, welche das Blut des Heilands reingewaschen hat und dem HERRN gehorsam sind – siehe Offenbarung 2,10! Bis heute wartet unser Schöpfer mit offenen Armen auf seine verlorenen Kinder. Wer an das Erlösungswerk am Kreuz glaubt und alle Schuld bereut, empfängt die ultimative Vergebung von oben.

In der Bibel steht, dass wir in Ewigkeit mit dem himmlischen Vater leben werden oder im höllischen Feuer gemeinsam mit dem Satan und seinen Dämonen verderben. Jeder, der zu Gott umkehrt und sich im Wasser zur Vergebung der Sünden taufen lässt, erhält den Heiligen Geist und wird als neuer Mensch geboren. Die beste Vorbereitung für die Rückkehr von Jesus ist also die Versöhnung mit dem Schöpfer und die Mitarbeit im Königreich des Lichts…

Paulus spricht: «Zwar hat Gott über die Zeit der Unwissenheit hinweggesehen; nun aber gebietet er den Menschen, dass alle an allen Enden Busse tun. Denn er hat einen Tag festgesetzt, an dem er den Erdkreis richten will mit Gerechtigkeit durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat, und hat jedermann den Glauben angeboten, indem er ihn von den Toten auferweckt hat.»

 Bibel, Apostelgeschichte 17, 30-31

Extradosis Segen und zornige Schulbücher

Echte Superhelden und übernatürliche Gesetzmässigkeiten

Mose auf der Bühne und Kanaan im Blickpunkt