Thomas + Ahava Fischer: Das Königreich des Lichts auf der Strasse

Vor mehr als 25 Jahren hörte Thomas Fischer die gute Nachricht während eines Telefongesprächs und entschied sich mit einem einfachen Gebet für Jesus Christus. Anschliessend bekam er das Verlangen die Bibel zu lesen und in die Kirche zu gehen. Später begann Thomas das Evangelium zu verkünden und gab Gottes Wort auf der Strasse weiter. Im Neuen Testament las er immer wieder, dass Jesus seine Zuhörer heilte. Eines Tages bat er Gott um diese herrliche Gabe und machte danach eine übernatürliche Erfahrung in der Nacht: Zwei Engel berührten sowohl seine Hände als auch seine Füsse und er spürte dabei eine extreme Hitze! Nach diesem Erlebnis begann Thomas offensiver für Leute zu beten und sah unzählige Wunder.

2016 ist das Buch «Street Healing» erschienen. Darin finden sich einige der Abenteuer, die er und sein Team in den letzten acht Jahren gemeinsam mit dem Heiligen Geist erlebten. Im Verlaufe dieser Einsätze heilte Gott auch Personen, die an Krankheiten wie Diabetes, Krebs, Asthma, Multiple Sklerose, Arthritis oder Epilepsie litten. In der Vergangenheit beobachtete Thomas Fischer, wie sich Knochen bewegten und sich sogar ein Baby im Mutterbauch drehte. Ausserdem trieb er Dämonen mit der Kraft Gottes aus und taufte Menschen im Wasser.

Heute reist der fröhliche Amerikaner mit seiner Frau Ahava quer durch die USA, um die Liebe des himmlischen Vaters zu teilen und Christen für die Nachfolge zu motivieren. Neuerdings tritt das dynamische Duo mit einer zusammenklappbaren Kirche aus Karton (Cardboard Box Church) auf, um neugierige Passanten zu erreichen. Im Youtube-Kanal des Projekts «Cardboard Box Church» finden sich mehr als 500 Videos, die spektakuläre Heilungen dokumentieren und Erkenntnisse über den Glauben enthalten. Zu den brisanten Themen gehören unter anderem das falsche Verständnis von Gnade und was ein Kind Gottes ist…

Göttliches Überwachungssystem und verblüffende Grundlagen

Braut oder Hure

Klimafanatiker in Lausanne und unheilige Allianz in Zürich