Mission

Das Projekt superkraft.ch hat die Bibel als Massstab und konzentriert sich auf das Evangelium.

Gottes Liebe transformiert unsere Herzen und schenkt Hoffnung mit Perspektive Ewigkeit.

Der Schöpfer des Universums kreierte den Menschen für eine fruchtbare Beziehung. Aber die Rebellion der Schlange zerstörte diese wunderbare Gemeinschaft. Adam und Eva infizierten sich mit dem Virus der Selbstsucht.

Bis heute leiden wir an dieser tödlichen Krankheit und missachten die gesunden Richtlinien aus der Heiligen Schrift.

Wir sind getrennt vom Himmelreich und gehorchen dem Teufel. Lügen, Hass, Stolz, Gier, Neid, Mord, Zauberei und sexuelle Perversionen sind das Resultat. Eines Tages stehen wir vor Gericht und werden für unsere Sünden bestraft.

Es droht die ewige Verdammnis.

Weder gute Taten noch religiöse Rituale können das Urteil abwenden. Egal, ob du viele oder wenige Fehler gemacht hast. Sobald du die Gesetze Gottes brichst, musst du mit schrecklichen Konsequenzen rechnen.

Dennoch gibt es Hoffnung.

Jesus Christus bezahlte unseren dreckigen Schuldenberg mit seinem sauberen Leben. Der Heiland trug stellvertretend unsere Strafe und starb qualvoll am Kreuz.

Nach drei Tagen besiegte Jesus den Tod und verliess sein Grab, weil er ohne Sünde war und Satan keine Macht über ihn hatte.

Nun ist der Weg frei für die ultimative Versöhnung mit dem himmlischen Vater. Es handelt sich um einen Freispruch, den niemand verdient hat und allein auf Gnade basiert.

Schliesse einen Bund mit Gott und erhalte die exklusive Vergebung. Lass dich reinigen und befreien! Das kostbare Blut des Messias bewahrt dich vor der Hölle und sprengt die Ketten der Finsternis.

Wer diesem übernatürlichen Rettungsplan vertraut und an den Heiland glaubt, wird in die königliche Familie hineingeboren.

Wie geht das?

Bereue deine Sünden vor Gott, lasse dich auf den Namen von Jesus Christus taufen und empfange den Heiligen Geist.

Ausgerüstet mit dieser «Superkraft» von oben, kannst du deine neue Identität als Kind Gottes leben und Jesus in das verheissene Land folgen.

Christen sind berufen, Salz und Licht zu sein.

Gemeinsam verkünden wir das Friedensangebot von Golgota, treiben Dämonen aus, heilen Kranke, taufen Leute und investieren unsere Gaben in die weltweite Gemeinde des Heilands.

Jeder Nachfolger von Jesus ist ein Botschafter und vertritt den Himmel hier auf Erden. Deshalb ist es wichtig, dass wir unseren geheiligten Auftrag entdecken.

Apostel, Evangelisten, Hirten, Lehrer und Propheten trainieren die Soldaten Christi, damit sie den guten Kampf des Glaubens im Alltag bestreiten können.

Der HERR will seine Söhne und Töchter als gesegnete Werkzeuge einsetzen. Glaubensgeschwister dienen Hand in Hand in einer Einheit und erleben das grösste Abenteuer aller Zeiten.

Hast du eine Frage? Brauchst du Unterstützung? Oder willst du Einsätze mit unserem Team machen? Dann melde dich…